Ibexa und Quable haben ihre Fusion bekannt gegeben, um ihren Kunden eine umfassende Lösung für das Management digitaler Erfahrungen anzubieten. Durch die Kombination von DXP und PIM können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und individuelle Kundenerlebnisse schaffen. Kunden profitieren von einer modularen Plattform, die es ihnen ermöglicht, ihre digitalen Strategien effizient umzusetzen und ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Diese Fusion markiert einen bedeutenden Fortschritt im Bereich des digitalen Marketings.
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Ibexa und Quable: Eine Fusion für einheitliche digitale Prozesse
Durch die Fusion von Ibexa und Quable entsteht ein agiles und integriertes Ökosystem, das die Trennwände zwischen den Teams für Marketing, Produktmanagement, E-Commerce, Kommunikation und Technologie aufbricht. Durch die Kombination der Stärken des Product Information Management (PIM) mit der Flexibilität der Digital Experience Platform (DXP) können Unternehmen ihre Time-to-Market beschleunigen, individuelle Kundenerlebnisse bieten und die Kohärenz und Konsistenz ihrer digitalen Prozesse sicherstellen.
Quable bleibt eigenständig und integriert sich in Ibexa DXP
Die Partnerschaft zwischen Ibexa und Quable beschleunigt und ergänzt das Wachstum beider Unternehmen. Ibexa unterstützt Quable mit ihrem internationalen Entwicklungs-Know-how und trägt dazu bei, die Roadmap des Unternehmens voranzutreiben. Quable wird weiterhin eigenständig agieren und ihre PIM-Plattform auf höchstem Niveau weiterentwickeln. Gleichzeitig wird die PIM-Plattform nahtlos in das globale Angebot von Ibexa DXP integriert sein, um ihren Kunden eine einheitliche und modulare Plattform für das Management aller digitalen Erfahrungen bereitzustellen.
Durch die Fusion von Quable und Ibexa entsteht ein starkes und agiles Unternehmen, das seinen Kunden eine umfassende Lösung für ihre digitalen Erfahrungen bieten kann. Quable profitiert von der Zusammenarbeit mit einem international führenden Softwareanbieter und kann ihre internationale Expansion vorantreiben. Ibexa wiederum freut sich, Quable bei ihrem anhaltenden Erfolg zu unterstützen und ihre DXP-Plattform mit neuen Funktionen auszustatten. Kunden und Partner werden von den Möglichkeiten, die sich aus dieser Partnerschaft ergeben, begeistert sein.
Ibexa DXP: Erfolgreiches digitales Management für Ihr Unternehmen
Ibexa bietet mit ihrer Digital Experience Platform (DXP) führenden Marken eine umfassende Lösung für ansprechende digitale Erlebnisse. Durch maßgeschneiderte Funktionen für Content Management, CDP, Personalisierung, PIM, E-Commerce und Workflow-Automatisierung unterstützt Ibexa Unternehmen dabei, ihre digitale Strategie zu verbessern. Mehr als 300 namhafte Marken wie CMS legal, Mazars, UmweltBank, ADAC und Swissport setzen bereits auf die Ibexa DXP.
Quable PIM: Die Lösung für effektives Produktmanagement
Als PIM-Lösung bietet Quable eine umfassende Lösung für wachstumsorientierte Marken und Hersteller. Die Plattform wird von führenden Unternehmen wie Groupe Rocher, Mitsubishi Electric und Escada genutzt, um ihr Omnichannel-Geschäft zu verbessern. Mit einem erfahrenen Team von 50 Mitarbeitern ist Quable in der Lage, effektiv mehr als 40 Millionen Produkte in den Bereichen Mode, Luxus, Lebensmittel und Industrie zu verwalten.
QNTM Group bietet integrierte MarTech-Lösungen mit Ibexa und Quable
Als europäische MarTech-Gruppe bietet die QNTM Group eine breite Auswahl an innovativen MarTech- und E-Commerce-Plattformen. Durch ihre Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Ibexa und Quable unterstützt die QNTM Group globale Marken dabei, personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen und ihren Erfolg zu steigern.
Die Fusion von Ibexa und Quable bietet den Kunden eine einheitliche Plattform für digitale Erfahrungen. Mit dieser Plattform können Unternehmen alle ihre digitalen Prozesse effizient und einfach verwalten. Die Kombination von PIM und DXP ermöglicht es Unternehmen, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen und individuelle Kundenerlebnisse zu schaffen. Darüber hinaus werden konsistente Daten über alle Vertriebskanäle hinweg gewährleistet. Diese Partnerschaft markiert eine neue Ära des Kundenerlebnisses und wird das Wachstum beider Unternehmen vorantreiben.