Die Popken Fashion Group und apollon wurden mit dem renommierten Best Retail Cases Award ausgezeichnet, da ihre digitale Lösung OMN in der Kategorie „Retail Omnichannel“ die Jury überzeugte. OMN ermöglicht es der Popken Fashion Group, ihre Kunden über verschiedene Kanäle hinweg mit relevanten Produktinformationen zu versorgen und dank künstlicher Intelligenz personalisierte Inhalte schnell und effizient zu erstellen.
Popken Fashion Group mit Best Retail Cases Award ausgezeichnet
Die Popken Fashion Group ist ein international agierendes Modeunternehmen, das seine vielfältige Produktpalette unter den bekannten Marken Ulla Popken, GINA LAURA, Studio Untold und JP1880 in mehr als 30 Ländern über ein Netzwerk von über 250 Filialen und eigenen Online-Shops vertreibt. Um sicherzustellen, dass alle Kundenkontaktpunkte wie Filialen, Online-Shops, Marktplätze und Kataloge mit den relevanten Produktinformationen versorgt werden, nutzt Popken die fortschrittliche PXM-Plattform Online Media Net (OMN).
Popken Fashion Group setzt auf die digitale Lösung OMN, die mit verschiedenen künstlichen Intelligenz (KI)-Services ausgestattet ist. Dank dieser Services kann das Unternehmen Produktinhalte maximieren und Kunden weltweit in kürzester Zeit lokalisiert und personalisiert ansprechen. OMN generiert kanalspezifische und SEO-optimierte Produkttexte und übersetzt diese automatisch in 12 Sprachen, ohne Dienstleister, sondern ausschließlich mit Hilfe der KI.
Dank künstlicher Intelligenz können Bilder automatisch mit Schlagwörtern versehen und freigestellt werden. Die vollständige Automatisierung bei der Erstellung von Produkttexten, Übersetzungen und Bildern verringert den manuellen Aufwand in diesen Bereichen deutlich. Als Resultat erzielt man einen höheren durchschnittlichen Warenkorbwert, eine verbesserte Conversion-Rate, eine herausragende Qualität des Contents und einen hohen Automatisierungsgrad.
Die digitale Lösung OMN von Popken Fashion Group hat die Jury bei Popken Fashion Group überzeugt. Mit modernster Technologie ausgestattet und bereits in der Praxis bewährt, beeindruckte OMN die Jury des Best Retail Cases Awards in der Kategorie „Retail Omnichannel“. Die Jury würdigte die herausragende Leistung von OMN und hob auch die hohe Innovationskraft der Plattform hervor, indem sie den ersten Preis vergab.
Die Auszeichnung mit dem Best Retail Cases Award ist für uns eine große Freude und Anerkennung unserer Arbeit im Handel. Die Fachjury hat unsere digitale Lösung OMN als die effizienteste und innovativste Lösung ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf, dass wir direkt beim ersten Mal teilgenommen haben und den ersten Platz erreicht haben.
Die Auszeichnung mit dem Best Retail Cases Award würdigt die beeindruckende Leistung von OMN und die Innovationskraft von Popken Fashion Group. Die PXM-Plattform OMN hat sich als zuverlässige Lösung erwiesen, die den Handel in der digitalen Transformation unterstützt und eine optimale Kundenansprache ermöglicht. Die Auszeichnung honoriert den Erfolg von OMN und die Innovationsbereitschaft von Popken Fashion Group.